Regio vs. All-Star Slam


Am Samstag den 07.05. ist es wieder soweit. Der nächste Braunschweiger Region Slam steht vor der Tür. Diesmal wird es zusätzlich einen kleinen „All-Star“ Slam geben und als besonderes Highlight wird am Ende der Sieger des Regio-Slams gegen den Sieger des „All-Star“ Slams antreten. Diesmal wird der Slam in der Neustadtmühle ausnahmsweise im „Großen Saal“ und nicht im „Cafe“ stattfinden.

Als „All-Stars“ treten an: Patrick Salmen, Marque-Regnièr Hübscher, Dominik Bartels, Theresa Hahl, Moritz Neumeier und Tobias Glufke. Na, wenn das mal kein großes Line-up ist…. aber trotzdem setzen wir noch einen drauf: Ulf Hartmann – Singer & Songschreiber wird den Abend musikalisch begeleiten.

Hier die Daten:
Datum: Samtag, 07.05.11
Beginn: 20.00 Uhr
Ort: Neustadtmühle (Großer Saal), An der Neustadtmühle 3, 38100 Braunschweig
Vorverkauf: KingKing Shop (Kastanienallee 4, 38102 Braunschweig), Cafe Riptide (Handelsweg, Braunschweig)

Die Tickets sind ab Freitag den 08.04. erhältlich.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.