Dichter und Kämpfer am 31.08. im Universum in BS


Große Dinge werfen ihre Schatten vorraus. Am kommenden Freitag, den 31.August, läuft im Universum Kino in Braunschweig um 19 Uhr der Poetry Slam Film „Dichter und Kämpfer„. Der offizielle Bundesstart des Filmes ist der 06. September, in Braunschweig läuft er also knapp eine Woche vor dem offiziellem Bundesstart und als wäre das noch nicht genug, gibt es auch noch einen Überraschungsgast, der hier allerdings noch nicht verraten werden soll (sonst ist es ja keine Überraschung mehr).

Hinterher treten die grandiosen Beatpoeten auf dem LOT-Sommerfest auf (Eintritt frei). Die Beatpoeten kommen aus Hamburg und bzw. oder Hannover. Die Beatpoeten zu beschreiben tue ich hier ein wenig schwer. Eigentlich kann ich nicht viel mehr schreiben als, das sie grandios sind….

Wie auch immer. Ich denke diesen Abend sollte sich keiner entgehen lassen.

Über den Film:
Der Film begleitet die vier gransiose Poetry Slammer ein Jahr lang kreuz und quer durchs Land. Das Team war zum Beispiel mit:

  • mit Julius Fischer beim Fußball spielen,
  • mit Theresa Hahl an der Uni,
  • mit Sebastian23 bei einer Kameraprobe,
  • mit Philipp Scharrenberg auf der Buchmesse,
  • mit allen im Gespräch über Literatur, Alkohol und das Leben.

Hier ein Trailer:

und zum Abschluss noch ein Video der Beatpeoten:

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.