Die Termine für 2014 sind online…


Foto by: Andreas Reiffer | Illustration by: Pottzblitz

Liebe Freunde des Braunschweiger Poetry Slams,

wir freuen uns, euch die Termine für 2014 bekanntgeben zu können (Link hier im Text anklicken oder über den Reiter TERMINE in der Navigationsleiste oben). Wie ihr relativ schnell erkennen werdet, sind weniger Veranstaltungen geplant als in den Vorjahren. Dies hängt zum Einen mit der Tatsache zusammen, dass wir im letzten Jahr extrem viele Slams veranstaltet haben, um die Landesmeisterschaften zu promoten und finanzieren zu können. Zum Anderen wollen wir euch auch zukünftig die gewohnt hohe Qualität bei unseren Veranstaltungen bieten. Und in dieser Hinsicht gilt das Motto: Weniger ist oft mehr!

Wir versprechen euch, dass es auch 2014 wieder absolute Highlights geben wird. Die großen Namen der Poetry Slam-Szene kommen gern in unsere Region und daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern. Um dieses Qualitätsversprechen halten zu können, ist es notwendig, die Kräfte zu bündeln und die Arbeit noch weiter zu konzentrieren. Wir werden aber auch im kommenden Jahr wieder neue Formate in Braunschweig und der Region auf die Bühne bringen, Workshops durchführen, Projekte realisieren, Netzwerke knüpfen. Deshalb bleibt uns gewogen, wir holen nur mal kurz Luft!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.