Book Release Party „Blättersammlung“ von Dominik Bartels


und Organisator, doch Dominik Bartels gilt als einer der erfahrensten und vielseitigsten Slammer in der bundesdeutschen Szene.

Nun hat der arte web slam-Sieger (2011) und Vize-Südtirolmeister (2013) ein neues Buch veröffentlicht. Es vereint eine Auswahl der Texte, die er in den letzten 10 Jahren auf unzähligen Poetry Slams, Lesebühnen und Soloshows vorgetragen hat.

Im Vorfeld der Veröffentlichung hat er einige Wegbegleiter aus der deutschsprachigen Poetry Slam-Szene gebeten, ein kurzes Statement zum neuen Buch abzugeben. Patrick Salmen aus Dortmund meinte dazu: „Dominik Bartels schreibt nicht um des Schreibens Willen, sondern weil er etwas zu erzählen hat. Er ist emphatisch, intelligent und politisch. Doch nie mit erhobenem Zeigefinger.“

Wer jetzt neugierig geworden ist, dem sei die Book Release Party am 25.10.2014 im Helmstedter Kulturcafe Pferdestall ans Herz gelegt. In der urgemütlichen Location gibt es neben Texten auch Musik und Blätterteigtaschen zu genießen.

Der Eintritt ist FREI!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.