Poetry Slam Gala auf dem Culture Shocks Weekender am 29.05. im Hallenbad in Wolfsburg


Am 29.05. ist es soweit, die Crew von Culture Shocks lädt zu einem Tattoo und Kulturevent der Extraklasse. Am Freitag und am Samstag gibt es Kunstausstellungen, Patrys, Konzert, Tattoos und auch Poetry Slam. Wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen und haben euch ein tollels Programm zusammengestellt. Wir freuen uns auf ein paar tolle Slammer aus dem gesamten Bundesgebiet. Wen wir allerdings eingeladen haben bleibt geheim, lasst euch also überaschen. Sicher ist nur das es großartig wird!
Tickets gibt es HIER!
Schaut euch ruhig auch mal den Rest des Programms an. Es gibt wie gesagt eine Tattoo-Convention (Tagsüber mit freiem Eintritt), tolle Konzerte (u.a. King Automatic) und und und

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.