Street Food Market in Braunschweig am 29.04. und 30.04.   Kürzlich aktualisiert!


Hey Leute,

am 29.04. und am 30.04. findet in Braunschweig auf dem Herzoging-Anna-Amalia-Platz (direkt in der City, hinter dem Schloss) der Street Food Market bei Facebook statt.

Hier wird es, neben vielen Leckereien auch ein kleines Slam Special geben. Am 30.04. ab 18 Uhr habt ihr die Chance Sebastian Hahn und Dominik Bartels (plus vielleicht noch einige Andere) live und gratis zusehen und euch dabei durch das Angebot an Köstlichkeiten zu futtern. Na, das ist doch was, oder?

Ich würde an eurer Stelle allerdings schon am Freitag vorbeischauen. Sind wir doch mal ehrlich. Ich bin überzeugt davon, das es hier soviel Leckereien geben wird, das es mir unmöglich scheint alles an einem Tag zu probieren. Also Freitag und Samstag mal nicht einkaufen und sich dafür auf dem Street Food Market den Bauch mit leckeren Köstlichkeiten „vollschlagen“. Ich würde also sagen der Plan steht.

Hier der Flyer:

FlyerStreetFoodMarket_Front

FlyerStreetFoodMarket_Back

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.