Poetry Slam (Special: Liebe vs. Hass) am 9.3. im LOT-Theater


Poetry Slam Special: Liebe vs Hass

Liebe und Hass – die zwei stärksten Emotionen des Menschen. Berühmte Philosophen sind sich sicher, dass diese beiden Gefühle den Lauf der Dinge in unserer Welt bestimmen und dominieren. Am 09.03.2018, um 20.00 Uhr, treten in vier Duellen jeweils ein Vertreter der Liebe und des Hasses im Braunschweiger LOT-Theater gegeneinander an. Die vier Duellsieger messen sich sodann noch einmal im Finale. So wird ein Gewinner ermittelt, der dann stellvertretend für seine emotionale Präferenz den Sieg davonträgt.

Pop(p)in Poetry – mehr als nur ein Poetry Slam. Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!

Freitag, 9. März 2018, 20.00 Uhr, LOT-Theater Braunschweig
Veranstalter: Pop(p)in‘ Poetry (Kontakt: Patrick Schmitz, E-Mail: info@poppin-poetry.de)
Eintritt: 12,00 EUR
Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): In der Leseratte (Kastanienallee), im Cafe Riptide (Handelsweg), in der Petite Creperie (Ölschlägern) oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/) ab Anfang Februar.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.