Die Meisterfeier


28.09.2013 Meisterfeier
im Brain in Braunschweig
Beginn: 23:00 Uhr
Special Guest: Broca Areal

Wir freuen uns, euch als Ort für die Meisterfeier den guten alten Brain Club in Braunschweig präsentieren zu können. Für alle die es noch nicht wissen, wenn wir ganz ehrlich sind, gab es im Brain Club im Jahre 1998 den absolut allerersten Braunschweig Poetry Slam. Damals hat das noch Sir Jan Off himself organisiert. Da komme ich doch gleich nochmal mit einem „für alle die es noch nicht wissen“ um die Ecke. Sir Jan Off ist der einzige, noch lebende Braunschweiger, der je deutschsprachiger Poetry Slam Meister geworden ist. Ihr pünktlich zu 15 Jahren Poetry Slam in Braunschweig sind wir zurück an dem Ort, an dem alles begonnen hat.

Also euch wird eine Meisterfeier erwarten, wie ihr sie noch nicht erlebt habt. Kommt also vorbei und dann hauen wir gemeinsam auf die Pauke…

Achja, bevor ich es vergesse, als Special Guest haben wir an dem Abend Broca Areal aus Berlin gewinnen können. Broca Areal sind aktuell mit Sicherheit der heißeste Scheiß aus der Hauptstadt. Natürlich könnt ihr (unter dem Link oben) mal in deren Songs reinhören, aber Live ist das nochmal ne ganz andere Nummer.

Abschliessend noch kurz zu den Tickets. Tickets wird es nur an der Abendkasse geben. Wobei Tickets eigentlich zu viel gesagt ist, das Brain nimmt lediglich den regulären Eintritt. Es gibt keinen Slam-Meisterfeier Aufschlag.

Flattr this!