Patrick Salmen und Quichotte am 04.12. im Roten Saal


salmen_quichotte

Am 04.12.2015, um 20 Uhr, dürfen wir zwei der erfolgreichsten Slam Poeten Deutschlands im Roten Saal des Braunschweiger Schlosses begrüßen. Patrick Salmen und Quichotte.

Nach dem Erfolg ihres gemeinsamen Rätselbuch-Debüts “Du kannst alles schaffen, wovon du träumst. Es sei denn, es ist zu schwierig.” erscheint im November 2014 endlich der langersehnte Nachfolger “Die letzten werden die ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.” Und als wäre das nicht genug, haben Patrick Salmen & Quichotte im Sommer die gemeinsame Rap-EP „Ehrliches Handwerk” produziert.

Mit dem Rätselbuch, ihrer Platte, zahlreichen brandneuen Kurzgeschichten und jeder Menge Flausen im Gepäck gehen die beiden Freunde und Rabauken-Brüder nun auf große Tour im deutschsprachigen Raum. Es gibt mächtig was zu hören, sehen, lachen und sogar zu gewinnen. Wer also den Deutschen Meister im Poetry Slam von 2010 und den zweimaligen deutschen Rap-Slam-Meister mit ihrem neuen Buch und gemeinsamem Programm erleben will, sollte sich den Abend nicht entgehen lassen. Es wird Bombe.

Freitag, 4. Dezember 2015, 20.00 Uhr, Roter Saal

Veranstalter: Pop(p)in‘ Poetry in Kooperation mit dem Kulturinstitut (Kontakt: Patrick Schmitz, E-Mail: info@poppin-poetry.de)

Eintritt: 12,00 EUR / Ermäßigt: 8,00 EUR

Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): Im KingKing Shop (Kastanienallee 4), im Cafe Riptide (Handelsweg 11), in der Petite Creperie, telefonisch unter 0531 470-4848 oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/) ab Mitte November.

flattr this!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *