Poetry Slam im Hallenbad in Wolfsburg am 09.10.


Poster_Slam_WOB_20151009

Am 09.10. ist es wieder soweit. Wir sind mit dem Slam zu Gast im Hallenbad. WIr haben einige großartige Slammer für euch am Start, aber das ist ja ohnehin klar.

Ansonsten können wir euch nur empfehlen mal in Wolfsburg vorbei zu kommen. Das Hallenbad bietet eine super Atmosphäre und selbstverständlich eine echte Bombenstimmung. Als Tipp möchten wir euch noch empfehlen, euch rechtzeitig Tickets zu sichern, weil die Veranstaltung immer ausverkauft ist. Verlasst euch also nicht auf die Abendkasse, in den letzten Jahren, waren wir bereits im Vorverkauf ausverkauft. Also, wer zuerst kommt, mal zuerst.

HIER gibt es die Tickets und HIER gehts es zum Hallenbad (nebenbei mal die haben eine schöne neue Seite).

flattr this!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *