Poetry Slam im Roten Saal Braunschweig 18.11.2022


Der nächste Poetry Slam im Roten Saal:

Der Braunschweiger Poetry Slam im Roten Saal!

Nach dem erfolgreichen Comeback im Wolters Applaus Garten und im Roten Saal sind wir wieder voll motiviert und hauchen dem ältesten Poetry Slam Norddeutschlands wieder Leben ein. Am 18.11.2022 heißt es wieder „Auf ins Wortgefecht!“ 5 Slammer*innen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum werden die Bühne im Roten Saal betreten und in zwei Vorrunden versuchen, die Gunst des Publikums und damit den Einzug ins Finale zu gewinnen. Ihr wollt dabei sein? Dann ist Eile geboten, denn die Platzanzahl im Roten Saal ist begrenzt. Wir freuen uns riesig auf euch und einen tollen Abend!

Tickets gibt es für 12 Euro nur online unter www.tanteticket.de/shop/ oder bei sehr viel Glück noch an der Abendkasse.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.